Schürch und Schürch - das passt!

von News (Kommentare: 0)

Partnerschaft mit Olympiasieger Simon Schürch ...

«Stephan Schürch vom SCHÜRCH 2-Rad-Center in Emmenbrücke rüstete mich diese Saison mit einem neuen Giant Mountain Bike aus. Nach meiner Entscheidung, dieses Jahr keine internationalen Ruderrennen zu bestreiten, habe ich nun die Möglichkeit, auch mal andere Sportarten als Rudern auszuprobieren. Ich freue mich riesig auf die ersten Mountainbike-Trainings. Das SCHÜRCH 2-Rad-Center kann ich jedem bestens empfehlen: Kompetente und kundenfreundliche Beratung, bei welcher die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden im Fokus stehen. Verschiedene Bike-Angebote von preiswert bis high quality - Top-Service mit kurzen Wartezeiten und vieles mehr.  Ich bin begeistert und werde gerne wiederkommen. Testen Sie unverbindlich die neusten Zweiräder. Egal ob Mountainbike, E-Bike oder City-Bike, Stephan Schürch hat die neusten Modelle von Marken wie Bergstrom, Giant, Cresta, Mustang, Bixs und Wheeler in seinem Showroom. Vorbeischauen lohnt sich!» 

Simon Schürch, Ruder Olympiasieger 2016

www.simonschuerch.ch

Zurück

Einen Kommentar schreiben