News

SCHÜRCH Racing-Event Cremona 2024

SCHÜRCH Racing-Event Cremona 2024

am: von: Schürch Julian (Kommentare: 0)

Wie jedes Jahr organisierten wir für unsere Racing-Kunden wieder unser 3-tägiger Racing-Event in Cremona, IT.

Am ersten Renntag hatten wir ein wenig wechselhafte Wetterbedingungen, somit waren nicht alle Fahrer bei feuchten Streckenverhältnisse auf der Rennstrecke. Wir hatten aber trotzdem Spass miteinander und es gab noch das Eine oder Andere an den Motorräder zu optimieren. Gegen den Abend ein gemütliches Beisammensein in der SCHÜRCH-Box und Bier vom Zapfhahn!

Am zweiten Renntag erwachten wir im Hotel bei strahlendem Sonnenschein. Somit hatten wir perfekte Bedingungen für schnelle Rundenzeiten. All unsere Kunden hatten viel Spass am neuen Streckenlayout in Cremona. Weltmeister Dominique Aegerter machte bei unserer SCHÜRCH-Box noch einen Besuch und nahm die einen oder anderen Fahrer mit auf die Rennstrecke, fuhr uns voraus und gab uns anschliessend Tipps um noch schneller um den Rundkurs zu fahren. Das war für uns alle ein riesiges Highlight. 

Die Abende verbrachten wir jeweils zusammen in tollen Restaurants und haben uns durch die feine italienische Küche verwöhnen lassen. 

Wir waren eine super Truppe und der Spass stand im Vordergrund. Wir freuen uns jetzt schon auf den Racing-Event 2025!

Weiterlesen …

Luzerner Stadtlauf 2024

Luzerner Stadtlauf 2024

am: von: Schürch Julian (Kommentare: 0)

Am Samstag, 27. April 2024 war der 46. Luzerner Stadtlauf angesagt. Auch SCHÜRCH 2-Rad-Center liess sich diesen sportlichen Anlass nicht entgehen und startete mit einem motivierten Team bei traumhaften Bedingungen in der Kategorie City Runners.

Die Stimmung in der ganzen Stadt war unbeschreiblich toll. Im Anschluss an den gelungenen Lauf gönnten wir uns ein verdientes Nachtessen, wobei die Teambildung und der Spass im Vordergrund standen.

Weiterlesen …